1.3 C
Hutthurm
Donnerstag, April 25, 2024

Vermisster 35-Jähriger aus Passau tot in Österreich aufgefunden

Lesestoff

Passau. Seit dem 29. Mai wurde ein 35-Jähriger aus Passau vermisst. Mittlerweile wurde sein Leichnam aus der Donau geborgen.

Am 30. Mai kletterte ein 35-jähriger Mann auf das Dach des Maria-Hilf-Klosters in Passau und löste hierdurch einen größeren Polizeieinsatz aus. Spezialkräfte der Polizei sollten den Mann sicher vom Dach holen. Er konnte sich einem polizeilichen Zugriff entziehen und war bis dato nicht mehr auffindbar.

Bereits am 19. Juni fanden Kajakfahrer eine männliche Leiche in der Donau nahe Engelhartszell. Ein DNA-Abgleich bestätigte nun, dass es sich bei dem Toten um den vermissten 35-Jährigen handelt. Hinweise auf eine Fremd- oder Gewalteinwirkung waren nicht feststellbar.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge