(iStockPhoto.com)

Tödlicher Verkehrsunfall auf der B 85 – Weiterer Unfallbeteiligter verstorben

TIEFENBACH, LKR. PASSAU. Wie bereits berichtet, kam in Folge eines Frontalzusammenstoßes zweier Pkw auf der B85, Abzweigung Haselbach, am Donnerstag, 03.03.16, eine74-jährige Frau aus Passau ums Leben. Heute verstarb ein weiterer Unfallbeteiligter im Krankenhaus. Das Gutachten des Sachverständigen liegt derzeit noch nicht vor.

Am Montagmorgen, 07.03.16, gegen 05.55 Uhr erlag der 68-jährige Mann aus dem nördlichen Landkreis Passau, der ersten Erkenntnissen zu Folge mit seinem Pkw Renault auf die Gegenfahrbahn geriet, in einem niederbayerischen Krankenhaus seinen schweren Verletzungen.
Die 49-jährige Fahrerin aus dem südlichen Landkreis Passau, die den entgegenkommenden Pkw Seat steuerte, liegt nach wie vor schwerverletzt im Klinikum.

(Quelle: polizei.bayern.de)