3.8 C
Hutthurm
Donnerstag, April 18, 2024

Knaben des EHF Passau wieder erfolgreich

Lesestoff

Nach sechs verlorenen Spielen in Folge gelang den 12-13-jährigen in Passau wieder ein Sieg gegen den VER Selb. Mit 20 Minuten Verspätung wurde das Rückspiel angepfiffen. Passau ließ von der ersten Minute an keinen Zweifel aufkommen, wer hier den Ton angibt. Hatte man das Hinspiel sehr unglücklich knapp verloren, so sollte dies heute wieder gut gemacht werden. Mit 4:0 für die eigenen Farben gingen die Mannschaften in die erste Pause.

Auch der zweite Abschnitt gehörte den jungen Raubvögeln aus Passau obwohl hier nur ein Tor erzielt wurde.
In der letzten Spielminute sind dann noch zwei Tore gefallen. Eines für die Passauer und der Ehrentreffer für die Gäste zum 6:1! Trotzdem freuten sich die Passauer über das Ende der Pechsträhne und feierten den Sieg.

Nächsten Sonntag steht das letzte Spiel zu Hause gegen Haßfurt an. Mal sehen ob den jungen Habichten jetzt größere Flügel gewachsen sind.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge