2.4 C
Hutthurm
Freitag, April 19, 2024

Erneuter Einbruchversuch in Juweliergeschäft – Zeugenaufruf

Lesestoff

Passau. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch versuchte ein unbekannter Täter erneut, in ein Juweliergeschäft in Passau einzubrechen – das gleiche Geschäft wurde bereits vergangene Woche angegangen.

Zwischen Dienstag (08.06.), 17.30 Uhr und Mittwoch (10.06.), 13.45 Uhr versuchte ein bislang unbekannter Täter gewaltsam über eine Schaufensterscheibe in ein Juweliergeschäft im Passauer Steinweg einzubrechen. Der Einbruchversuch scheiterte, wie schon in der vergangenen Woche, an der massiven Schaufensterscheibe. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 4 500 Euro. Aufgrund eines ähnlichen Vorgehens und desselben Tatobjekts gehen die Ermittler davon aus, dass es sich auch um den gleichen Täter handeln könnte.

Die Kriminalpolizei führt die Ermittlungen in diesem Fall und bittet um Zeugenhinweise aus der Bevölkerung. Wer sachdienliche Angaben machen kann, wird gebeten, sich unter Telefon 0851 9511 0 bei der Polizei zu melden.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge