2 C
Hutthurm
Freitag, März 29, 2024

Brand einer Gartenhütte in Hutthurm

Lesestoff

Hutthurm. Am vergangenen Sonntag (28.03.) gegen 21.30 Uhr geriet eine Gartenhütte in Brand, dabei wurden zwei Personen leicht verletzt.

Aus bisher unbekannten Gründen kam es zum Brand einer hölzernen Gartenhütte. Bei den Löscharbeiten wurden die Eigentümer, eine 58-jährige Frau und ein 63-jähriger Mann, leicht verletzt. Nach ersten Schätzungen entstand an der Hütte ein Schaden von ca. 20.000 Euro – die Kriminalpolizei Passau hat die Ermittlungen übernommen.

In diesem Zusammenhang sucht die Kripo Zeugen des Brandes; Personen, die gegen 21.30 Uhr in Hutthurm (Ortsteil Lenzingerberg) verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Passau (Telefon 0851 9511 0) zu melden.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge