4 C
Hutthurm
Samstag, April 20, 2024

20 Jahre beim Malteser Rettungsdienst

Lesestoff

Roland Bucher feiert Dienstjubiläum

Passau. Zum 20-jährigen Dienstjubiläum konnten Rettungsdienstleiter Werner Kloiber und sein Stellvertreter Daniel Bauer kürzlich Roland Bucher gratulieren und sich bei ihm für sein Engagement bedanken. Er ist Mitarbeiter im Rettungsdienst mit zahlreichen zusätzlichen verantwortungsvollen Aufgaben.

Schon seinen Zivildienst hat Roland Bucher bei den Maltesern abgeleistet. „Am 1. März 1999 habe ich ihn angetreten“, erinnert er sich noch ganz genau. Heute ist er Notfallsanitäter, verantwortlicher Praxisanleiter für die Ausbildung im Rettungsdienst, Lehrrettungsassistent und Dozent im Rettungsdienst.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge