3.6 C
Hutthurm
Freitag, April 19, 2024

Immer wieder ‚waldwärts‘ gehn!

Lesestoff

Die Kalte Jahreszeit beginnt…

…deshalb haben wir uns schon mal wohlweislich dick eingepackt. Sicher ist sicher. Denn sicher ist in den letzten eineinhalb Jahren leider gar nichts mehr. Doch je unbeständiger die Welt um einen herum wird, desto wichtiger ist es, bei sich selbst zu bleiben.

Achtsamkeit heißt hier das Zauberwort. Daher bietet es sich an, die staade Zeit vor Weihnachten zu nutzen, um durchzuatmen, sich Zeit zu nehmen und zurückzublicken auf ein Jahr, das sicher turbulent war, aber auch einige Glücksmomente für jeden bereit hielt. Denn wenn eines in den letzten, corona-gebeutelten Monaten klar geworden ist, dann dass neben Gesundheit das größte Geschenk unserer Zeit die Zeit selbst ist. Daher sind „Aus-Zeiten“ wichtiger denn je. Ob dies beim Plätzchen backen oder beim Schmökern in unserer waldwärts ist, bleibt jedem selbst überlassen. Hauptsache, Sie kommen zur Ruhe.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen schon einmal ein besinnliches Weihnachtsfest, wir sehen uns im nächsten Jahr!

Ihre drei Waldwärts-Mädels
Jana, Katharina und Bettina


Auf das Cover/Bild klicken, um die PDF-Datei zu öffnen!
- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge