Zum 20. Mal in Deggendorf zu Gast

    Aktuell.

    Jetzt geht’s per App durch die Freiwilligen-Galaxie

    "mach mit" erweitert seinen Service und startet zum Internationalen...

    „Tendenz geht in die richtige Richtung“

    Landrat Gruber hofft auf baldiges Ende der Hotspot-Regelungen Landkreis Freyung-Grafenau....

    Online-Vortrag: „Der erste Löffel Brei“

    Dienstag, 14. Dezember 2021 Passau. Vor und mit der Geburt...

    #werglaubtistnieallein

    Bistum Passau stellt Angebote für Advent & Weihnachten online Passau....

    ‚Experimentierwerkstatt Ländliche Verbraucherpolitik‘ zeigt Verbesserungspotenzielle auf

    Rita Hagl-Kehl, MdB und Parlamentearische Staatssekretärin: "Durch die Experimentierwerkstatt...

    Teilen

    Gästeehrung für Ute und Dieter Schlösser aus Hannover

    Deggendorf. „1991 kamen wir gemeinsam mit unseren Kindern zum ersten Mal nach Deggendorf zum Urlaub machen“, erinnern sich Ute und Dieter Schlösser. Zum 20. Mal ist das Ehepaar aus Hannover heuer bereits auf dem Schalterbachhof bei Familie Katzdobler zu Gast.

    Sie schätzen die familiäre Atmosphäre auf dem Hof und denken gerne an die Zeit zurück, als die ganze Familie hier ihre Urlaubstage verbracht hatte. Gemeinsame Ausflüge, wie der traditionelle Wandertag, standen auf dem Tagesplan. „Doch meistens wollten die Kinder lieber den Tag auf dem Hof verbringen“, lächelt Dieter Schlösser.

    Als Anerkennung für die Treue bedankte sich am vergangenen Dienstag (05.10.) 2. Bürgermeister Günther Pammer gemeinsam mit Sophia Kainz mit einer Urkunde und einer Deggendorfer Regionalkiste.

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar!
    Hier bitte Ihren Namen hinterlassen

    spot_img