4.1 C
Hutthurm
Dienstag, April 16, 2024

Neuzugang für den SV Schalding-Heining

Lesestoff

Daniel Massinger kommt aus Hauzenberg

Passau. Mit Daniel Massinger (27) kommt der zweite Winterneuzugang an den Reuthinger Weg. Der ursprünglich aus Regensburg stammende Deffensivspieler wechselt aus der Landesliga in die Regionalliga Bayern. Der 1,90 Meter große Student konnte bereits in Hauzenberg mit seinen Leistungen überzeugen und möchte nun einen weiteren Schritt in der Regionalliga Bayern angehen.

Der SVS ist mit dem Transfer zufrieden: „Mit Daniel bekommen wir einen körperlich robusten Spieler, danach haben wir gesucht. Wir sind überzeugt, dass er die Qualitäten mitbringt, um uns in der wichtigen Rückrunde weiterzubringen. Mit seinen 1,90 Meter werden wir im Defensivbund stabiler“, so Markus Clemens.

Auch Daniel Massinger freut sich über diese neue Aufgabe beim SVS: „Für mich ist der Wechsel eine tolle Sache, weil ich mich sportlich nochmal weiterentwickeln kann. Ich möchte mich so schnell wie möglich ins Team integrieren, um mit der Mannschaft das Ziel Klassenerhalt zu erreichen. Mein Dank gilt Hauzenberg, die den Wechsel im Winter durch ihre Freigabe möglich gemacht haben“, so der 27-jährige Passauer.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge