1.2 C
Hutthurm
Freitag, April 19, 2024

WhatsApp hat 1 Milliarde User

Lesestoff

Der (mobile) Messenger-Dienst WhatsApp, welcher im letzten Jahr durch Facebook für etwas mehr als 20 Milliarden US-Dollar gekauft wurde, teilt auf seinem Firmen-Blog mit:

Seit heute verwenden eine Milliarde Menschen WhatsApp.

Das sind fast einer von sieben Menschen auf der Erde, die WhatsApp jeden Monat verwenden, um mit denjenigen, die ihnen wichtig sind, ihren Freunden und ihrer Familie, in Kontakt zu bleiben.

Wir sind sehr stolz auf diesen Meilenstein und beeindruckt davon, wie ihr alle WhatsApp verwendet habt. Ob es darum ging, wichtige Informationen während einer Naturkatastrophe oder eines medizinischen Notfalls zu teilen, ein Date zu finden, ein Kleinunternehmen wachsen zu lassen, einen Verlobungsring zu kaufen oder einfach nach einem bessern Leben zu suchen – wir fühlen uns geehrt, ein kleiner Teil von dem, was Menschen tun, zu sein und ihr Leben und das Leben, derer um sie herum, besser zu machen.

Trotz all dem Fortschritt, den wir zusammen in den letzten sieben Jahren gemacht haben, hat sich unsere Mission nie geändert. WhatsApp hat mit einer einfachen Idee begonnen: Sicherzustellen, dass jeder mit Familie und Freunden überall auf der Welt in Kontakt bleiben kann, ohne, dass Kosten oder Spielereien im Weg sind.

Auch, wenn wir jetzt diesen Erfolg feiern, bleibt unser Fokus derselbe. Unser Team arbeitet weiterhin jeden Tag daran, die Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit und Einfachheit von WhatsApp zu verbessern. Wir sind glücklich darüber, wie weit wir gekommen sind. Aber jetzt ist es Zeit, weiter zu arbeiten – es gibt noch 6 Milliarden Menschen, die wir auf WhatsApp haben möchten und dafür gibt es noch viel zu tun.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge