7.1 C
Hutthurm
Donnerstag, April 25, 2024

Untergriesbacher Ringer verlieren in Urloffen

Lesestoff

Die Weiß-Blauen Ringer aus dem Abteiland bleiben weiter ohne Punkte

Untergriesbach. Die Untergriesbacher Ringer konnten sich auch vergangenes Wochenende wieder keine Punkte erkämpfen.

Schon vor der Saison wurde damit gerechnet, dass es die Weiß-Blauen in der 2. Bundesliga Süd schwer haben würden. Nach dem Aufstieg aus der Oberliga, den Untergriesbach weitgehend mit Eigengewächsen schaffte, ist es für die Ringer-Mannschaft schwierig sich in der höheren Klasse zu etablieren. Zwar konnten sich die Weiß-Blauen vor der Saison punktuell verstärken, dennoch stellt sich bisher kein Erfolg für den Markt im Abteiland ein.

So auch letztes Wochenende in Urloffen. Von Anfang an hatten die Untergriesbacher beim Vizemeister des letzten Jahres einen schweren Stand. Trotz einiger knapper Duelle mussten sich die Weiß-Blauen schlussendlich mit 9:18 geschlagen geben. Besonders bitter war die Niederlage von Tamas Fodor, der beim Stand von 1:1 dem Gegner die letzte Wertung und damit auch den Sieg in diesem Duell überlassen musste.
Für Untergriesbach heißt es nun weiter “dran bleiben“ und zu versuchen, kommendes Wochenende in der heimischen Halle die ersten Punkte einzufahren. Dann kommt nämlich Eschbach 1967 ins Abteiland, das genau wie die Weiß-Blauen bisher keine Zähler einfahren konnte.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge