2 C
Hutthurm
Freitag, März 29, 2024

Ergebnisse des XI. Baumgartner Bier Golf Cup

Lesestoff

Freinberg (AT). Im Golfclub über den Dächern von Passau wurde mit dem XI. Baumgartner Bier Golf Cup wieder ein Turnier-Highlight der Saison veranstaltet. Gebietsleiter Markus Stadler von der Traditionsbrauerei Baumgartner aus Schärding konnte sich bei dieser besonderen Veranstaltung über ein voll besetztes Teilnehmerfeld freuen, zumal die Sieger süffige Bierpreise zu erwarten hatten. Aber auch den ganzen Tag wurden alle Golfer mit besten Produkten verwöhnt und die viel prämierten Bierköstlichkeiten kredenzt.

Den Tagessieg konnte Günter Krinner für sich verbuchen.

Bei der Après-Golf-Party spielte ‚Trio Scandale‘ auf, zumal man parallel das 30-jährige Jubiläum vom Topfit-Freizeitpark feierte.

Allesamt war es wieder eine absolut gelungene Veranstaltung, und bei Live-Musik wurde noch lange gefeiert.

Die Ergebnisse

Brutto: 1. Günter Krinner, 30 Punkte

NettoA

  1. Willi Bauer, 39 Punkte
  2. Franz Schraml jun., 37 Punkte
  3. Florian Wagner, 36 Punkte

NettoB

  1. Dr. Christian Günther, 38 Punkte
  2. Johannes Hartinger, 38 Punkte
  3. Gerhard Schwürzer, 36 Punkte

NettoC

  1. Birgit Seiss, 42 Punkte
  2. Norbert Oestreich, 33 Punkte
  3. Elisabeth Rickl, 32 Punkte

Nearest to the pin Spielbahn 2: Rosi Aschenbrenner – 2,28 Meter
Nearest to the pin Spielbahn 4: Prof. Dr. Gerhard Waschler – 1,92 Meter
Nearest to the pin Spielbahn 6: Günter Krinner – 1,26 Meter
Birdiepool: Rosi Aschenbrenner, Franz Schraml jun.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge