7.1 C
Hutthurm
Donnerstag, April 18, 2024

Der neue (bezahlbare!) Tesla

Lesestoff

Am 31. März will der Elektroauto-Hersteller Tesla sein neuestes Werk der Öffentlichkeit präsentieren. Das ‚Model 3‘ soll um einiges weniger kosten als die Vorgängermodelle und endlich auch für eine breite Masse finanzierbar sein. Diese Woche hat der Luxuswagen-Hersteller damit begonnen, Einladungen an ausgewählte Medien und Partner für den Event in Los Angeles zu versenden.
Die Präsentation des Nachfolgemodell soll weniger als 800 Besuchern vorbehalten bleiben (davon um die 600 Plätze alleine für bestehende Tesla-Kunden).

Was man über den neuesten Genie-Streich von Firmengründer Elon Musk bisher weiß: Es ist eine kompakte Limousine. Als (direkter) Konkurrent könnte BMWs 3er-Serie in Frage kommen.

Bildschirmfoto 2016-03-17 um 13.55.05

 

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge