21 C
Hutthurm
Samstag, Juli 20, 2024

Der Ball rollt wieder

Lesestoff

Die Bundesliga geht in die Saison 2016/2017

Eröffnen wird die neue Spielzeit wie gewohnt der Meister der letzen Saison. Der FC Bayern münchen empfängt heute Abend um 20:30 in der heimischen Allianz Arena den SV Werder Bremen. Am Samstag und Sonntag starten dann die übrigen Mannschaften in die neue Saison. Trainer Carlo Ancelotti vom FC Bayern zeigt sich respektvoll und vorsichtig gegenüber dem Gegner und bekräftigt „Die Mannschaft von Bremen hat spielerische Qualität. Außerdem sind sie im Pokal ausgeschieden. Vielleicht sind sie deshalb noch konzentrierter.“
In den letzten Jahren musste sich der FC Bayern allerdings bei Spielen gegen die Bremer keine großen Sorgen machen. Die Mannschaft aus dem Norden war in der jüngeren Vergangenheit ein Treuer Punktelieferant.

 

(Bild zuoberst: Bundesliga-Logo, Quelle: Bundesliga.de)

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge