2.9 C
Hutthurm
Mittwoch, April 24, 2024

Bald wieder in absoluter Freiheit: Uli Hoeneß

Lesestoff

Ende Februar 2016 wird Uli Hoeneß definitiv aus seiner Haft entlassen. Wegen Steuerhinterziehung in der Höhe von 28 Millionen Euro musste der ehemalige Präsident des FC Bayern hinter Gittern. Sein Aufenthalt dort dauerte 21 Monate, wobei er die meiste Zeit als ‚Freigänger‘ seine Haftstrafe abbüßen durfte.

Was kommt danach? Welche Rolle hat er sich für die Zukunft selbst vorgeschrieben? Keine Frage; ganz viele Anhänger des Fußball-Rekordmeister wünschen sich Hoeneß zurück in eine Führungsposition. Und warum nicht gleich wieder als Präsident?

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge