13.9 C
Hutthurm
Mittwoch, Mai 29, 2024

Auf eine Testfahrt im Hyundai Tucson

Lesestoff

Bei der ersten gemeinsamen Facebook-Gewinnspielaktion von Autohaus Platzer & Wimmer und MuW Medienhaus wurde eine Testfahrt mit dem neuen Hyundai Tucson verlost. Wir haben mit der glücklichen Gewinnerin, Sabine Kainz gesprochen.

Im Hinblick auf ein Fahrzeug schätzt die Gewinnerin ganz besonders die Fahrzeug- bzw. Mobilitätsgarantie. Bezüglich des Händlerservice wird individuelle Beratung sowie umfangreicher Rundumservice erwartet und bei Platzer & Wimmer geboten! Das bietet dem Kunden Sicherheit. Sehr gelungen sei auch das Design des neuen Hyundai Tucson, so Sabine Kainz. Der Gesamteindruck als auch die Verarbeitung seien absolut top. „Es ist ein tolles Fahrgefühl am Steuer dieses Testwagens.“

Mit der übersichtlichen Bedienung des Tucson kam die Testfahrerin ohne Probleme zurecht und auch Freunde, Familie und Bekannte waren begeistert vom Tucson. Probiert hat Sabine Kainz das Fahrzeug sowohl auf Kurzstrecken, im Stadtverkehr, auf bergigen Strecken und auf der Autobahn. „Eine zügige und ruhige Beschleunigung, das schöne Design und die sehr gute Ausstattung lassen keine Wünsche offen.
Das Raumgefühl ist dank der Kopf- und Beinfreiheit sehr gut und für eine optimale Rundumsicht sind Sensoren und eine Rückfahrkamera integriert, die als Helfer fungieren. Bei Bedarf parkt das Fahrzeug fast selbstständig ein. „Wir fahren bereits drei Autos dieser Marke und dieses hier ist auf jeden Fall eine weitere Option, weil wir generell mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden sind“, erklärt Sabine Kainz.

Der Hyundai Tucson, 1.6 T-GDI Premium
130 kW (177 PS), 7-Gang DCT, Allrad

  • Kraftstoffverbrauch Super
  • kombiniert 7,5 l/100 km
  • innerorts 9,2 l/100 km
  • außerorts 6,5 l/100 km
  • CO2-Emissionen, kombiniert 175 g/km, Effizienzklasse: D

Testfahrer werden = bewerben! Das Autohaus Platzer & Wimmer sucht regelmäßig Testfahrer! Weitere Informationen erhält man über diesen Link (Webseite Autohaus Platzer & Wimmer).

13119015_1157816767584475_8425707531358987075_n

(Anzeige)

 

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge