12.4 C
Hutthurm
Freitag, Mai 31, 2024

„Traumhafte Bayerwaldnatur“ – Führung im HNKKJ Waldkirchen

Lesestoff

Fotoausstellung mit eigener Führung am Freitag, 31. März im Haus der Natur, Kultur, Kunst und Jugend (HNKKJ) Waldkirchen

Zu seiner Fotoausstellung „Traumhafte Bayerwaldnatur – Makroaufnahmen kleiner Tier- und Pflanzenwelten“ bietet Dr. Fritz Haselbeck eine eigene Führung an. Diese findet am Freitag, 31. März 2023 um 19.00 Uhr im Haus der Natur, Kultur, Kunst und Jugend (HNKKJ), Marktmühlerweg 4, in Waldkirchen statt.

Dr. Fritz Haselbeck gibt Einblicke in Motivfindung, Bildgestaltung und Makromerkmale. Dabei bringt er Erfahrungen aus seinen Fototouren und Naturbegegnungen mit ein. Er spricht Fragen an, die das Aufspüren von Motiven, die Entstehung von Naturbildern, Komposition und Fotogrundsätze betreffen.

Die Ausstellung ist über Ostern hinaus noch bis Sonntag, 16. April geöffnet. Die Öffnungszeiten des HNKKJ: Freitag von 10.00-14.00 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 14-16.00 Uhr.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge