22.3 C
Hutthurm
Dienstag, Juli 16, 2024

Johann Maria Lendner: Die Promilleverlagerung

Lesestoff

Mein Marathon zurück ins Leben | MuW Medienhaus verlost 5 Buchexemplare

Auch der größte Sieg beginnt mit dem ersten Schritt – Intensiv leben, das war immer sein Ziel. Selbst wenn es schmerzt. Tatsächlich kann ein Leben kaum intensiver sein, und tatsächlich wartet es mit unsäglichen Schmerzen auf: Johann Maria Lendner erlebt eine tragische Liebesgeschichte. Er trinkt sich vor Verzweiflung fast um den Verstand. Er überlebt einen unverschuldeten Unfall nur mit schweren Folgeschäden. Er stürzt ab ins Bodenlose – bis er den Marathon für sich entdeckt und die Paralympics ins Visier nimmt… Eine schier unfassbare Lebensgeschichte.

Johann Maria Lendner
Die Promilleverlagerung – Mein Marathon zurück ins Leben
Autobiographie
Softcover, 12,5 x 19 cm, 350 Seiten
978-3-942509-16-9
8,80 Euro

Weitere Informationen unter: https://lichtland.eu/

Mitmachen und gewinnen!

MuW Medienhaus verlost 5 Exemplare von Johann Maria Lendners „Die Promilleverlagerung“. Dazu einfach bis Freitag, 16. September 2022 das Kennwort „Promille“ sowie die Adresse per Email an redaktion@muw-werben.de zustellen; oder per Post an MuW Medienhaus, Goldener Steig 36, 94116 Hutthurm.

Mit der Teilnahme erklärt man sich einverstanden, dass die Daten an den Verlag edition Lichtland weitergeleitet werden dürfen. Die Adressen werden nicht für weitere Mailingaktionen archiviert – der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Johann Maria Lendner

Geboren und aufgewachsen im Bayerischen Wald. Lebt seit Studienzeiten in München. Als freier Redakteur u.a. in führender Position bei dem Projekt „Chinesische Bunte Blätter“ im deutsch-chinesischen Kulturaustausch tätig. Eine Herzensangelegenheit für ihn – ebenso wie der Marathon, seine große Leidenschaft. Den Fragen des Daseins ist er immer sehr intensiv auf den Grund gegangen – nachzulesen in seiner autobiographischen Erzählung „Die Promilleverlagerung“.

Johann Maria Lendner
- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge