7.2 C
Hutthurm
Donnerstag, April 18, 2024

Golfclub Passau: Stammtischturnier by Gerhard Schwürzer

Lesestoff

Ergebnisse des 9-Loch-Turniers

Freinberg. Im Golfclub über den Dächern von Passau fand am vergangenen Wochenende das nächste Stammtischturnier der Saison statt. Mit diesen Events ist eine ganz neue 9-Loch Competition-Serie kreiert worden, und es sponsoren abwechselnd verschiedene Mitglieder diese Turniere.

Gerhard Schwürzer war dieses Mal Turnierausrichter und konnte sich über eine rege Teilnehmerzahl freuen. Tagessieger wurde Günter Sieberer, und auch in der Nettowertung wurden sensationelle Ergebnisse erspielt.

Alle Sieger freuten sich über original Hallertauer Brotzeitbretteln – auch der Letztplatzierte erhielt einen solchen Motivationspreis.

Die Ergebnisse

Brutto: 1. Günter Sieberer, 14 Punkte
Netto:
1. Heidi Jugl, 20 Punkte
2. Karin Penzenstadler, 19 Punkte
2. Toni Matzner, 19 Punkte

Nearest to the pin: Karin Penzenstadler, 0,67 Meter
Birdiepool: Karin Penzenstadler, Franz Schraml sen.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge