1.4 C
Hutthurm
Montag, Februar 26, 2024
spot_imgspot_img

Neue Öffnungszeiten beim Corona-Testzentrum

Lesestoff

Betrieb nur noch an fünf Tagen ab Januar – Ende Februar schließt das Testzentrum endgültig

Auch im Landkreis Freyung-Grafenau laufen die Maßnahmen rund um das Coronavirus nach und nach aus. So wird das Corona-Testzentrum in Grafenau im hinteren Teil (Schotterplatz) am P1 am Kurparksee nur noch bis Ende Februar betrieben. Dann wird es seine Pforten schließen.

Ab Januar gelten bereits neue verkürzte Öffnungszeiten. Geöffnet ist das Testzentrum dann nur noch an fünf Tagen von Dienstag bis Samstag, jeweils von 8 – 16 Uhr; Sonntag und Montag ist das Testzentrum geschlossen. Am Freitag, 6.01.23, ist das Testzentrum, trotz Feiertag, geöffnet. Der letzte Tag, an dem Tests vorgenommen werden, bevor die Eirichtung endgültig schließt ist Samstag, 25.02.23. Ab Januar werden auch nur noch ausschließlich Schnelltestungen angeboten, keine PCR-Tests mehr. Diese müssen dann bei den Hausärzten und anderen Dienstleistern absolviert werden.
- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge