13.7 C
Hutthurm
Sonntag, Mai 26, 2024

SonnYtag Freyung

Lesestoff

Erfolg auf ganzer Linie

Freyung. „Einfach grandios“, resümierte WG-Vorsitzender Norbert Kremsreiter den vergangenen SonnYtag in Freyung. Es war eine perfekte Mischung: genug Sonne für Outdoor-Vergnügen, aber auch ausreichend Wolken, um die Leute in die Geschäfte zu ziehen.

Die Besucher strömten zahlreich herbei, denn an den Ständen auf dem Stadtplatz gab es für jeden Geschmack etwas: von Töpferwaren und Schnitzereien über Kinderbekleidung, Süßigkeiten, Pflanzen, Dekorationsartikel bis hin zum Grillhähnchen. Zur Kaffee-und-Kuchen-Zeit waren die Tische der Gastronomen bis auf den letzten Platz besetzt. In den Geschäften lockte die aktuellste Sommermode.

Autofrühling: Vans, Oldtimer – und E-Bikes

Das Highlight bildete der große Autofrühling: Zahlreiche Händler präsentierten ihre aktuellen – oder auch historischen – Modelle. Für Campingliebhaber gab es Vans, für sportbegeisterte Fahrer schnelle Flitzer – und für Oldtimer-Enthusiasten beispielsweise einen alten Alfa Romeo. Auch E-Bikes wurden zur Schau gestellt.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge