Röhrnbach. Am 27.10.2020 wurde im Kinderhaus St. Michael in Röhrnbach der neue Elternbeirat gewählt. Neue 1. Vorsitzende bleibt Kathrin Zellner, 2. Vorsitzende ist Nadine Peterhansl, Kassiererin Anna Peterhansl, Schriftführerin Angelika Hartl. Weitere Beisitzer: Bettina Hauser, Antonia und Sascha Klingenheben und Christine Lorenz.

Vor der Wahl wurden erst mal Worte des Dankes für den ‚alten‘ Elternbeirat ausgesprochen und auch die gute Zusammenarbeit zwischen Elternbeirat, Kinderhaus und dem OCV herausgestellt. Der neue Elternbeirat freut sich sehr, dass wir neue Mitglieder begrüßen dürfen und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit. Da dieses Kindergartenjahr ja durch Corona nicht so ist wie wir es kennen müssen die Aktivitäten ja auch etwas anders ausfallen als bisher. Auch dazu hat sich der neue Elternbeirat schon Gedanken gemacht. Bis jetzt wurde Ende November immer ein Adventsmarkt im Kindergarten veranstaltet, dies ist leider dieses Jahr ja nicht möglich, wir möchten aber den Eltern und Großeltern wieder Adventskränze anbieten, daher werden im Kindergarten in den nächsten Tagen Bestelllisten ausgehändigt und nach Bestellung auch Adventskränze gebunden die dann am 25. und 25.11.2020 abgeholt werden können.

Der Elternbeirat möchte ausdrücklich nochmal beim gesamten Kinderhausteam für die gute Zusammenarbeit bedanken; und dass das gesamte Team, auch trotz der momentanen Situation, immer für die Kinder da ist.

×

(Anzeige)

 

×