2   +   3   =  

Hildegard Küspert trifft Landrat Franz Meyer – Enge Zusammenarbeit vereinbart

Passau. „Wir kennen uns ja“, so begrüßten sich die neue Finanzamtschefin Hildegard Küspert und Landrat Franz Meyer. Die gebürtige Pfarrkirchenerin ist seit einigen Wochen Leiterin des Finanzamtes Passau mit den Dienststellen Vilshofen und Bad Griesbach.

Der bayerische Finanzminister Dr. Markus Söder hat die bisherige Chefin des Finanzamtes Cham auf diese Position berufen. Beim Antrittsbesuch bei Landrat Franz Meyer wurden finanz- und steuerpolitische Fragen besprochen und eine enge Zusammenarbeit vereinbart. Küspert betonte, dass sie den Landrat bereits während seiner Tätigkeit als Staatssekretär kennenlernen konnte. Damals arbeitete sie als Sachgebietsleiterin und ständige Vertreterin der Amtsleitung im Finanzamt Regensburg.

(Pressestelle des LRA Passau, 07.03.2016)

×

(Anzeige)

×