“Phantom der Oper“, “Chinesischer Nationalcircus“, “Sissi – Das Musical“ und “Die Nacht der Musicals“ – das sind die Highlights, die uns im Januar und Februar 2017 in der Passauer Dreiländerhalle erwarten

Lebendig & mitreißend!
Die Kritiker sind sich einig: Dieses “Phantom der Oper“ ist die spektakulärste Tourneeproduktion, die derzeit in Europa unterwegs ist. Es ist das große Original von Sasson/Sautter in deutscher Sprache mit Weltstar Deborah Sasson und Axel Olzinger in den Hauptrollen. Ein großes Ensemble von herausragenden Darstellern aus dem deutschsprachigen Raum wirkt bei der Produktion mit. Die Musik ist live gespielt von einem 18-Mann-Orchester.
Mittwoch, 11.01.2017, 20 Uhr in Passau / Dreiländerhalle

Akrobatik aus dem Reich der Mitte
Auch in ihrem neuen Programm “The grand Hongkong Hotel“ zeigen die Ausnahmeartisten des Chinesischen Nationalcircus dem europäischen Publikum die Einheit von Körper, Geist und Seele. Dabei haben die Shows neben atemberaubender Akrobatik immer auch eine tiefgehende Handlung zu bieten. Die Zutaten des Chinesischen Nationalcircus eignen sich hervorragend, ein akrobatisches Feuerwerk der Extraklasse zu entzünden. Circus trifft Asien, Magie lässt staunen, Artisten verzaubern und die Clowns berühren. Kinder unter 14 Jahren erhalten 50% Preisnachlass auf Tickets in allen Preiskategorien.
Mittwoch, 25.01.2017, 20 Uhr in Passau (Dreiländerhalle)

Ein kaiserliches Musical
Österreich war in der Vergangenheit Heimat vieler großer Persönlichkeiten. Doch niemand hat seine Zeit so geprägt wie Sissi, die junge Kaiserin Elisabeth. Ihr Leben glich gleichzeitig einem Märchen, einer Romanze und einer Tragödie. Der berühmte Komponist George Amade nahm dies zum Anlass und schuf eines der mitreißendsten Musicals unserer Zeit: “Sissi – Liebe, Macht und Leidenschaft!“ Die erstklassigen Sänger und Darsteller garantieren einen kaiserlichen Abend über Liebe, Macht & Leidenschaft.
Montag, 06.02.2017, 20 Uhr in Passau / Dreiländerhalle

Eine Musical-Reise in Starbesetzung
Bei der “Nacht der Musicals“ erleben Zuschauer Erfolgs-Musicals wie “Cats“, “Tanz der Vampire“, “Der König der Löwen“, “Elisabeth“, “We Will Rock You“, “Das Phantom der Oper“, “Rocky Horror Show“, “Mamma Mia“, “Ich war noch niemals in New York“, “Jesus Christ Superstar“ und viele mehr an einem beeindruckenden Abend. Geiferte Stars der Originalproduktionen präsentieren mit ausgewählten Solos, Duetten und Ensembles die schönsten Musicals der Welt in der zweieinhalbstündigen Show.
Mittwoch, 08.02.2017, 20 Uhr in Passau / Dreiländerhalle

Karten gibt es bei Passau-Ticket im PaWo-Center sowie bei allen bekannten VVK-Stellen, Hotline: 0851 50140 – www.cofo.de.

(Bild: via COFO Concertbüro Oliver Forster GmbH & Co. KG)