Mit 15.744 Euro mehr auf dem Konto ins Wochenende starten: Dieses Gefühl wird Marion Reif aus Hauzenberg wohl noch lange in Erinnerung bleiben. Indem sie sich für die Aktion „ANTENNE BAYERN verdoppelt dein Gehalt“ anmeldete, hatte sie gleichzeitig die Chance, auf die Sonderrunde am heutigen Morgen um kurz nach 7.00 Uhr. Der Glückspilz des Tages räumte ein ganzes Jahresgehalt extra ab.

„Es wird Zeit für das nächste volle Konto, denn jetzt gibt es doppeltes Jahresgehalt. Ist Marion Reif aus Hauzenberg dran?“, kündigte ANTENNE BAYERN-Moderator Wolfgang Leikermoser den großen Moment der Sendung „Guten Morgen Bayern“ um kurz nach 7.00 Uhr an. Wird sich die Niederbayerin telefonisch melden und abräumen? Wenig später ertönte die Stimme vom Glückspilz des Tages: „Guten Morgen, ihr beiden – ja ich bin dran! Hier ist Marion.“. Während die 27-Jährige den beiden Moderatoren Leiki und Indra erzählte, dass sie als Verkäuferin einer kleinen Malerei arbeite, stand ihr Handy kaum still.

Marion behielt die Fassung und plauderte aus dem Nähkästchen: „In der Malerei haben wir auch Raumdesign mit dabei und da verkaufen wir von Vorhängen, zur Deko, zum Boden – alles. Dabei verdiene ich 1311,39 Euro.“ Leikermoser rundete auf und versüßte Marions Tag mit folgender Nachricht: „15.744 Euro überweisen wir dir noch heute! Herzlichen Glückwunsch, liebe Marion!“. Die Niederbayerin war überglücklich und atmete tief durch: „Wahnsinn! Dankeschön! Wahrscheinlich werde ich erst einmal zu Hause ein wenig renovieren!“