Bad Hofgastein. Vom 18. bis 20. Januar sorgen in der Arena am Talstationsgelände der neuen Schlossalmbahn, internationale Top-Stars wie die Schlagerkönigin Andrea Berg, die deutschen Hip-Hop Granden „Die Fantastischen Vier“ sowie der DJ Nummer 1 der Welt, Martin Garrix, bei den Besuchern für unvergessliche Konzerterlebnisse.
Aber auch das Vorprogramm kann sich sehen lassen. So konnten namenhafte Acts wie Left Boy, Großstadtgeflüster, Rebell Tell und DJ’s wie Hügel (Sommerhit „Ciao Bella Ciao“), Salvatore Ganacci, Mike Williams und Darius & Finlay für einen Auftritt in Bad Hofgastein engagiert werden.

Mitmachen & gewinnen!

* in Zusammenarbeit mit den Gasteiner Bergbahnen verlost MuW Medienhaus in Hutthurm 5 x 2 Eintrittskarten für je einen Eventtag; entweder am Freitag, Samstag oder Sonntag!

  • Der Neubau der Schlossalmbahn begeistert nicht nur durch seine raffinierte Architektur sondern auch durch die mehr als verdoppelte Transportkapazität: Wie viele Personen können neu pro Stunde transportiert werden? Die richtige Antwort findet sich unter soundandsnow.at!

A) 1900
B) 2400
C) 3000

Im untenstehenden Kommentarfeld den Buchstaben A, B oder C hinterlassen und an welchem Eventtag Sie gerne teilnehmen möchten – das war’s schon.
Ende des Gewinnspiels ist am 31. Dezember 2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.