Heute möchten wir auf eine Krankheit aufmerksam machen, an welcher Michaela Lex aus Neuschönau, nun mittlerweile bereits im schwersten Stadium, erkrankt ist.  

ME/CFS (Myalgische Enzephalomyelitis/Chronic Fatigue Syndrome) leider oftmals fehldiagnostiziert und somit falsch behandelt, ist eine zu wenig erforschte Krankheit. Nach 90 Jahren steht die Forschung immer noch am Anfang und doch gibt es ca. 300.000 erkrankte in Deutschland und 17 Millionen weltweit. 

Mit nur 25 Jahren lebt Michi Lex abgeschottet im Dunkeln, in völliger Geräuschlosigkeit und pflegebedürftig, im Verborgenen, abseits des normalen Lebens.

Seit ca. 5 Jahren lebt sie nun dieses Leben ohne Lebensqualität!   

Dr. Alexander Neubauer ist Zahnarzt und Gründer von MEDIDENT BAVARIA® und ist ausgewiesener Experte auf dem Gebiet der biologischen Zahnmedizin, welche die wichtige Verbindung zwischen Zähnen und Gesundheit herstellt. Er und sein Team von MEDIDENT BAVARIA® durften und dürfen Michaela Lex ein Stück weit begleiten und helfen.

Gemeinsam mit MEDIDENT BAVARIA® wurde eine Online Spendenaktion ins Leben gerufen um Michaela zu unterstützen und finanziell zu helfen.

Weitere Spenden sind erwünscht und auch dringend notwendig.

Möchten auch Sie helfen?

SPENDENKONTO:
Kontoinhaber: Sabine Ranzinger
Raiffeisenbank Hohenau 
Verwendungszweck: Spendenkonto Michaela Lex
IBAN:DE69 7409 0000 0302 5360 80
BIC: GENODEF 1PA 1

MEDIDENT BAVARIA® und Michi Lex sagen DANKE für Ihre Hilfe!