McDonald’s Wiedereröffnung in der Äußeren Spitalhofstraße mit vielen Neuheiten

Passau. In neuem und modernisierten Glanz erstrahlt seit 9. Mai die McDonald’s Filiale in der Äußeren Spitalhofstraße von Franchise-Nehmer Gerd Froschmeier.

Das Interieur der Passauer Filiale wurde hell und freundlich gestaltet, Elemente aus Holz sowie moderne Sitzgelegenheiten runden das Design ab.

Technische Innovationen

Neben digitalen Menüboards, die das Angebot übersichtlich und zeitgemäß darstellen, ist das Restaurant nun mit digitalen Bestell-Terminals ausgestattet. An diesen kann der Gast seine Bestellung bequem über einen Touchscreen aufgeben und bargeldlos bezahlen. Ein weiteres Highlight ist der Tisch-Service. Mit Hilfe eines Bluetooth-Chips wird der Sitzplatz der Gäste geortet und die frisch zubereiteten Produkte direkt an den Tisch gebracht. So ist der Restaurant-Besuch nun noch entspannender. Nicht nur das Restaurant hat sich – jetzt mit 20 Sitzplätzen mehr – modernisiert, auch die Produktpalette hat sich in der Äußeren Spitalhofstraße verändert. Insbesondere für Liebhaber der Frühstücksburger eine gute Nachricht: Der McMuffin Bacon & Egg ist nun den ganzen Tag über erhältlich, ebenso wie eine Auswahl an Burgern.

Über Tablets kann nun auch das Internet während des Besuchs genutzt werden.

Für Genießer

Wer es lieber abwechslungsreich haben will, für den ist das „Mach deinen Mäc!“-Konzept genau das Richtige: Hier hat der Kunde die Möglichkeit, seinen Burger am Bestellterminal individuell zu verfeinern. Zudem gibt es eine völlig neue Gourmet-Linie: Mit der „Signature Collection“ wird ein Food-Trend aufgegriffen. Die Produkte dieser Kollektion sind noch hochwertiger und aufwendiger, sie werden dem Kunden ohne Verpackung serviert.

Auch Liebhaber von süßen Leckereien kommen in der neu gestalteten Passauer Filiale nicht zu kurz: neben Muffins, Donuts & Co. gibt es hier auch Kaffeespezialitäten aus einer Barista-Siebträgermaschine.

American Bakery

Wer nach einem leckeren Burger noch Lust auf Süßes verspürt, der ist in der Passauer McDonald’s Filiale genau an der richtigen Adresse! Muffins, Donuts & Co. – diese beliebten Klassiker aus Amerika sind aus einem modernen Angebot für Gebäck nicht wegzudenken und erfreuen sich großer Beliebtheit. Passend dazu gibt es noch höchsten Kaffeegenuss aus einer Siebträgermaschine mit dazu!

Es gibt also viel Neues bei McDonald’s zu entdecken – vorbeischauen lohnt sich!

(Anzeige)