Waldkirchen. Das Warten hat endlich ein Ende: Am 22. September öffnet die beliebte Diskothek Lobo erstmals nach dem Besitzerwechsel wieder ihre Pforten.

Aber mit dabei sind nicht nur neue, junge und hochmotivierte Eigentümer – auch in den Räumlichkeiten hat sich einiges getan. Nun steht die fulminante Eröffnung mit tollen Acts bevor.

Simon Stockinger (30), Hans-Josef Weidinger (27) und Markus Haydn (ebenfalls 27) sind die drei neuen Besitzer der Traditionsdiskothek Lobo in Waldkirchen. Seit dem ersten Juni können die drei das Lobo ihr Eigen nennen, der Kauf kam eigentlich spontan zustande: „Es war schon länger die Rede davon, dass die vier (gemeint sind die Vorbesitzer Herbert Weber, Günther Fuchs, Norbert Schmöller und Josef Ammerl – Anm. der Redaktion) das Lobo irgendwann verkaufen werden – aber, dass es dann so schnell geht, damit haben wir nicht gerechnet“, erinnert sich Hans-Josef Weidinger.

Mitmachen und gewinnen!

Insgesamt 10 Eintrittskarten spendiert das Lobo für das Grand Opening am Samstag, 22. September. Dazu einfach im untenstehenden Feld einen Kommentar hinterlassen – dieses Gewinnspiel läuft bis und mit 19. September. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!