Zu Recherchen für eine umfangreiche, 8-seitige Wolfgangsee-Farbreportage waren dieser Tage Thorsten Dewi und Johannes Geyer zu Besuch am Wolfgangsee.
Recherchiert wurde für das Magazin „Liebes Land“ ein Monats-Lifestyle Magazin aus dem Klambt-Verlag im deutschen Speyer.

Die Einladung an den Verlag erfolgte über die Wolfgangsee Tourismus Gesellschaft (WTG).
Wie WTG-Chef Hans Wieser sagt, wurde dem Verlag eine Themenliste angeboten samt einem „Protagonisten“ der seine Heimat vorstellt; H.Wieser „Wir haben Franz Zimmermann ersucht, diese Vorstellung für die Leserinnen und Leser von „Liebes Land“ vorzunehmen.
Dem Klambt-Verlag hat diese Art der Präsentation gefallen und hat daraufhin sofort zugesagt ein Team zur Recherchen zu schicken.

Die Themen waren mannigfaltig und wurden letzte Woche bei Prachtwetter fotografiert.
Der Artikel wird, und hier kommt der Klampt-Verlag den Wünschen der WTG entgegen, im nächsten Frühjahr erscheinen.

(Pressemitteilung)