6.8 C
Hutthurm
Freitag, April 19, 2024

Montag ist KINGtag!

Lesestoff

Stephen King ist ein US-amerikanischer Schriftsteller und wurde vor allem durch seine Horror-Romane bekannt. Das machte ihn zu einem der meistgelesenen und kommerziell erfolgreichsten Autoren der Gegenwart. Bis heute hat der Schriftsteller als Autor über 400 Millionen Bücher verkauft, die insgesamt in 40 Sprachen übersetzt wurden.

HEYNE hat in diesem Zusammenhang eine besondere Aktion gestartet: Montag ist KINGtag!
Jeden Montag gibt es eine Story des Beststellerautor als eBook – und das noch zu einem Schnäppchenpreis.

Quelle: randomhouse.de
Quelle: randomhouse.de
- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge