Josko lud zur Hausmesse ins Center Andorf

Andorf (AT). Fenster, Ganzglas-Systeme, Haustüren, Innentüren, Naturholzböden und Sonnenschutz-Elemente smart kombinieren und bis Jahresende profitieren. Das verspricht der Fenster- und Türenhersteller Josko Bauherrinnen und Bauherren, die sich noch in diesem Jahr für ihren persönlichen Produktmix entscheiden und lud Interessierte von 22. bis 24.11. zur Hausmesse ins Center Andorf ein, wo das gesamte Komplettangebot unter einem Dach ausgestellt ist.

Der Hausbau oder eine Sanierung ist für die meisten Menschen das größte und kostenintensivste Projekt des Lebens. Das wissen die Josko-Experten und begleiten ihre Kunden daher vom ersten Besuch im Center bis zum finalen Einbau der Elemente und stehen bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Zahlreiche angehende Bauherren nutzten die Hausmesse vergangenes Wochenende für eine erste unverbindliche Beratung oder um sich noch einmal die Fenster und Türen für ihren persönlichen Wohntraum vor Ort anzusehen.