Passau. Als besonderes Zuckerl für alle Kulturbegeisterten wird anlässlich des 800-jährigen Burgjubiläums eine Jahreskarte in limitierter Auflage herausgegeben. Mit der Jubiläumsjahreskarte zum Preis von € 20,19 können alle Dauerausstellungen und die Sonderausstellung „Mächtig prächtig! 800 Jahre Veste Oberhaus“ beliebig oft besucht werden, überdies ist pro Veranstaltungsreihe eine Eintrittskarte inkludiert.

Die ersten stolzen Besitzerinnen einer Jubiläumsjahreskarte sind Sabine Altehage und Silke Fritz, Geschäftsführerinnen von Passau-Tours und gemeinsam mit ihren Reisegruppen Stammgäste auf der Veste Oberhaus. „Nachdem ich im Februar auf der Webseite des Oberhausmuseums von der Jahreskarte gelesen habe, war für mich sofort klar, womit ich in diesem Jahr Freunde und Bekannte zu Geburtstagen und sonstigen Anlässen überraschen werde. Die Jubiläumsjahreskarte ist das perfekte Geschenk!“, freut sich Sabine Altehage. Silke Fritz hingegen hat ein anderes Kaufmotiv: „Ich beschenke mich mit der Jahreskarte sozusagen selbst. Die spannenden Veranstaltungen, vor allem das Burgspektakel und das Sommerkino, möchte ich mir keinesfalls entgehen lassen.“, sagt Silke Fritz lachend.

Die Jahreskarte ist ab sofort im Shop des Oberhausmuseums erhältlich und berechtigt zum freien Eintritt in das Oberhausmuseum und Teilnahme an allen Veranstaltungen (pro Veranstaltungsreihe ein Ticket) bis 6. Januar 2020.

×

(Anzeige)

×