Am 23. Juli im Außenbereich des Kaffeewerks

Passau. Der Brauerei Hacklberg und der Marke Innstadt-Bräu ist es ein großes Anliegen, die Kulturschaffenden während der Corona-Zeit zu unterstützen. Was wäre eine Brauerei ohne Feste, was wären Feste ohne Musik!

Während des Lockdowns wurden seitens der Brauerei für insgesamt fünf
“Aufgspuit”-Online-Konzerte Künstler aus der Region in den vergangenen Wochen gebucht. Den Künstlern brechen in diesem Sommer aufgrund der Corona-Maßnahmen viele Auftritte und Einnahmen weg. Die Kulturszene braucht daher noch immer unsere Unterstützung. Am 18.06. gab es die erste Innstadt-Sommer-Live-Veranstaltung mit Richie Necker am Biowirtshaus zum Fliegerbauern, jetzt geht die Konzertreihe in die nächste Runde mit dem studentischen Sänger und Songwriter Lörns:

Wann: 23.07.2020 (ab 19.30 Uhr)
Wo: Außenbereich des Kaffeewerks (Kirchenplatz 3, 94032 Passau)

Als besonderes Schmakerl wird es neben dem neuen Innstadt Bio-Export Häppchen vom Kaffeewerk geben.

Die Hygiene-Vorgaben werden selbstverständlich eingehalten, sodass ein reibungsloser Ablauf gewährleistet werden kann. Eine begrenzte Anzahl an Zuschauern werden auf dem Gelände sein. Für alle, die es nicht schaffen konnten, bieten wir einen Livestream auf der Innstadt-Facebookseite an.

Interessierte können sich per Mail an konzert@innstadt-braeu.de anmelden.

×

(Anzeige)

×