Aufgrund großer Nachfrage Weiterführung der Veranstaltungsreihe – New Sway
spielen auf – Vorerst letzte Veranstaltung im Freien

Passau/Salzweg. Nach den erfolgreichen Veranstaltungen hat sich Innstadt-Bräu entschieden, noch einen letzten Innstadt-Sommer im September zu organisieren. Die Passauer Kultband New Sway gibt sich am 12. September beim Spetzinger in Salzweg die Ehre.

“Das ist glaube ich ein guter Abschluss der Veranstaltungsreihe”, findet Brauereidirektor Stephan Marold von Innstadt-Bräu, “denn wer repräsentiert die Passauer Kulturszene besser als New Sway?”

Das Interesse scheint riesig zu sein – kaum war die Veranstaltung online kamen schon die ersten Zusagen rein. Mittlerweile habe die Brauerei etwa 40 Anmeldungen erhalten, so Marold. Und das nach weniger als 48 Stunden.

Deswegen heißt es schnell sein: Die Plätze sind aufgrund der derzeit geltenden Corona-Regelungen begrenzt!

Interessierte können sich per Mail an konzert@innstadt-braeu.de anmelden. Los geht’s um 16 Uhr, Einlass ist eine halbe Stunde früher.

×

(Anzeige)

×