Es ist Zeit, wieder ‚WALDWÄRTS‘ zu gehen!

Es ist September. Die größte Sommerhitze haben wir hinter uns gelassen und freuen uns nun auf einen farbenfrohen Herbst, den wir allerdings in diesem Jahr nicht ganz so unbeschwert genießen werden. Zu sehr steckt ‚Corona‘ in unseren Köpfen, zu sehr haben uns die vergangenen Monate geprägt. Aber lassen Sie uns die wenigen positiven Seiten sehen: den ganzen Sommer über stand die Bewegung an der frischen Luft an erster Stelle. Das hat uns ebenso gestärkt wie die vielen Tage, die wir gemeinsam mit der Familie verbringen durften.

Doris Blöchl (Foto: Privat)

Eine so intensive gemeinsame Zeit kann auch ein Geschenk sein. Aber dennoch: es ist Zeit, im normalen Rhythmus der Jahreszeiten ein Stück Struktur zu entdecken und dadurch zurückzufinden in einen weitgehend normalen Alltag. Denn ebenso wie wir die Natur brauchen, brauchen wir auch Freunde, Bekannte und Lebensfreude.

Auch wenn uns vielfach noch ein ängstliches Herbstflimmern umgibt… blicken wir mutig nach vorn und bieten wir auch dieser Herausforderung die Stirn.

Stimmen Sie sich auf den folgenden Seiten ein; auf einen wundervollen Herbst! Viel Spaß beim Lesen.

Ihre Doris Blöch,
und das WALDWÄRTS-Team


(auf das Cover/Bild klicken, um die PDF-Datei zu öffnen)
×

(Anzeige)

×