Meisterehrung der Passauer Jugendmannschaften und Mannschaftspräsentation von Passaus 4.-Ligist SV Schalding-Heining e.V.

Ganz Europa ist im Fußball-EM-Fieber und auch in der STADTGALERIE Passau stehen alle Zeichen auf Fußball. Am Samstag, den 9. Juli, findet von 11.00 bis 12.00 Uhr die Meisterehrung der E-Jugend Mannschaften des Kreises Passau statt. Von 12.00 bis 12.30 Uhr ist die D-Jugend an der Reihe und wir auf der Bühne im Untergeschoss der STADTGALERIE geehrt.

Von 13.15 bis 14.30 Uhr präsentiert sich Passaus 4.-Ligist, der SV Schalding-Heining e.V., auf der Bühne der STADTGALERIE und stellt seine neue Mannschaft vor. Spieler, Trainer aber auch die neuen Trikots werden an dieser Stelle erstmals dem öffentlichen Publikum vorgestellt, bevor Niederbayerns derzeit erfolgreichster Fußball-Verein am 14.07.2016 in das offizielle Eröffnungsspiel der Saison 16/17 der Regionalliga Bayern startet!

Der SV Schalding-Heining e.V.

Der SV Schalding-Heining e.V.

Für alle Fußball-Fans, die schon immer mal ein tolles Foto von sich auf dem Rasen eines Fußball-Stadions haben wollten, steht noch bis Ende August eine Selfie-Box mit tollen Motiven in der STADTGALERIE Passau bereit. Aber auch Fußball-Muffel kommen in der Selfie-Box mit fußballneutralen Motiven ganz auf ihre Kosten.