Matthias Lanz folgt auf Heiner Kilger als 1. Vorstand

Mauth. Sechs Jahre war Heiner Kilger an der Spitze, nun wählte die Mitgliederversammlung der Ge-/Werbegemeinschaft Mauth-Finsterau eine neue Führungsmannschaft.

Heiner Kilger stand als erster Vorstand nicht mehr zur Verfügung, ist aber in der neuen Vorstandschaft weiterhin als Beisitzer mit dabei. Neu gewählter 1. Vorstand der Werbegemeinschaft ist Matthias Lenz aus Annathal.
Insgesamt hat sich die Führungsmannschaft der Werbegemeinschaft kaum verändert. Lediglich die Posten wurden etwas rotiert. Zum zweiten Vorstand wurde, wie bisher, Gibis Hubert gewählt, ebenfalls aus Annathal. Schriftführer ist nun Thomas Dorner aus Mauth. Kassier ist weiterhin Thomas Friedsam. Folgende Beisitzer komplettieren die Vorstandschaft: Kilger Roland, Siegfried Grünzinger und Heiner Hilger.

Das Ziel der Werbegemeinschaft ist einfach: Die Anziehungskraft der Gemeinde Mauth stärken und ausbauen!

(Bild: Heiner Kilger, links, übergibt nach sechs Jahren die Leitung des Werbevereins an Matthias Lenz)