4.1 C
Hutthurm
Dienstag, April 16, 2024

Weigerstorfer hilft

Lesestoff

Das Freyunger Unternehmen macht auch in diesem Jahr Weihnachtswünsche wahr

FRG. Es ist nicht übertrieben zu sagen, dass 2020 ein Ausnahmejahr war. Zwölf Monate, die uns sehr viel abverlangt haben. Zur Weihnachtszeit, in der man ein wenig zur Ruhe kommt und über das Geschehene nachdenken kann, werden die vergangenen Ereignisse umso deutlicher. Dieses Jahr hat uns gezeigt, dankbar für die kleinen Dinge im Leben zu sein – denn nichts ist selbstverständlich.

Dankbar für die kleinen Dinge im Leben

Aus diesem Grund will Weigerstorfer Haustechnik auch in diesem Jahr Familien, denen es nicht so gut geht, helfen und ihnen eine kleine Weihnachtsüberraschung bereiten. Gerade im Corona-gebeutelten 2020 ist dies umso wichtiger.

Die Geschichte der Familie

In Zusammenarbeit mit der Heilpädagogischen Tagesstätte der Lebenshilfe für Behinderte Vereinigung Grafenau e.V., der Leiterin Frau Lisa Tiefenböck und Frau Corinna Kern (Fachdienst) hat das Freyunger Unternehmen eine Familie ausgesucht, die auf Hilfe angewiesen ist.


Die ganze Geschichte zum Nachlesen unter diesem (PDF-) Link; ‚Die Neue Woche‘, Ausgabe KW 51/20.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge