3.6 C
Hutthurm
Samstag, April 20, 2024

Stadt Waldkirchen begrüßt neue Mitarbeiter

Lesestoff

25-jähriges Dienstjubiläum von Thomas Fürlinger

Waldkirchen. Alexander Danböck verstärkt seit 15.01.2021 das EDV-Team der Stadt Waldkirchen. Zu seinen Aufgaben gehören nun u.a. die komplette Betreuung der IT-Infrastruktur der Stadt mit Stadtverwaltung, Stadtwerke, Schulen, Tourismusbüro, Badepark, Eishalle, Bauhof und Kläranlage. der Stadtverwaltung.

Bürgermeister Heinz Pollak, Geschäftsführer Eduard Wilhelm, Personalratsvorsitzender Christian Petzi und Helga Altendorfer-Kristl von der Personalverwaltung begrüßten den neuen Mitarbeiter sehr herzlich und wünschten viel Erfolg!

(Foto: Stadt Waldkirchen)

Verstärkung für den Bauhof

Maximilian Nass unterstützt seit Januar 2021 unser Bauhofteam. Er wird überwiegend im Sommer für die Wanderwege und im Winter für den Winterdienst zuständig sein. Er wurde offiziell von Bürgermeister Heinz Pollak, Geschäftsführer Eduard Wilhelm, Personalratsvorsitzender Christian Petzi, Helga Altendorfer- Kristl von der Personalverwaltung und Bauhofleiter Michael Brandner herzlichst begrüßt!

(Foto: Stadt Waldkirchen)

25-jähriges Dienstjubiläum

Thomas Fürlinger begann seine berufliche Laufbahn am 08.01.1996 bei der Stadt Waldkirchen.

Herr Fürlinger ist die gute Seele des Karoli-Badeparks. Als gelernter Heizungs- u. Lüftungsbauer kümmert er sich seit 25 Jahren um die Haustechnik des Karoli-Badeparks inklusive des Blockheizkraftwerks.

Dank seines unermüdlichen Einsatzes und seines Arbeitsgeschickes in allen technischen Bereichen konnten und können viele Arbeiten ohne Fremdfirmen hausintern gelöst werden. Herr Fürlinger hat dazu beigetragen, dass finanziell günstige Lösungen erarbeitet wurden und sich die Stadtwerke so manchen Euro einsparen konnten.

Bürgermeister Heinz Pollak bedankte sich im Beisein des Geschäftsleiters Eduard Wilhelm, dem Leiter der Stadtwerke Waldkirchen und Helga Altendorfer-Kristl von der Personalverwaltung bei Herrn Fürlinger für 25 Jahre gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit zum Wohle der Stadt Waldkirchen.

(Foto: Stadt Waldkirchen)
- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge