1.2 C
Hutthurm
Freitag, April 19, 2024

Spende statt Werbegeschenke

Lesestoff

Allianzvertreter Sommer spendet 400 Euro an Stiftung Kinderlächeln

Passau / Waldkirchen. „Schon seit Jahren verzichten wir auf sämtliche Werbeartikel und geben den entsprechenden Betrag lieber als Spende weiter“, erklärt Allianz-Generalvertreter Dietmar Sommer aus Waldkirchen.

So konnte er bereits mehrfach an verschiedene Einrichtungen spenden – diesmal sei das Los auf die Stiftung Kinderlächeln gefallen. „Wir beraten uns innerhalb der Familie, und mein Sohn Christoph ist Notfallsanitäter und kennt die Arbeit der Stiftung – so war die Entscheidung diesmal schnell getroffen“, freut sich der Waldkirchner, die Spende an die Stiftung Kinderlächeln übergeben zu dürfen.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge