8.2 C
Hutthurm
Donnerstag, April 25, 2024

Polizeiinspektion Grafenau teilt mit: Verkehrsunfall mit beteiligtem Rollerfahrer

Lesestoff

Am Dienstag, den 20.10.2015, gegen 18.20 Uhr, kam es in Grafenau, in der Bahnhofstraße, auf Höhe der Einfahrt zum Rewe-Parkplatz zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Unfallhergang noch nicht zweifelsfrei geklärt werden konnte.

Eine Frau fuhr mit ihrem Pkw aus dem Parkplatz heraus und bog nach rechts ab. Kurz vor dem Kreisverkehr hielt sie an, weil sie ein Geräusch hörte. Als sie ausgestiegen war, sah sie, dass ca. 20 Meter hinter ihrem stehenden Pkw ein Rollerfahrer zu Sturz gekommen war. Die Frau unterhielt sich kurz mit dem Rollerfahrer, der offenbar unverletzt war und beide verließen anschließend den Unfallort. Die Frau meldete den Vorfall dann vorsorglich der Polizei.

Der Rollerfahrer oder mögliche Zeugen zum Unfallhergang mögen sich bitte unter Tel. 08552/9606-0 mit der Polizei in Verbindung setzen.

(Pressebericht v. 21.10.2015)

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge