3.6 C
Hutthurm
Samstag, April 20, 2024

Landhotel Brandlhof in Außernbrünst als *** Superior-Hotel klassifiziert

Lesestoff

Das von der Familie Dirndorfer geführte Hotel Brandlhof in Außernbrünst wurde bei der letzten Prüfung als ***-Superior-Hotel klassifiziert

Der Brandlhof erhielt das zusätzliche Prädikat „Superior“, weil bei der Bewertung deutlich mehr Punkte, als bei üblichen „***-Hotels“ erforderlich wären, erreicht wurden und der Gesamteindruck der Hotelanlage den eines vergleichbaren Hotels überragt. Gäste können im Brandlhof somit ein besonders hohes Maß an Dienstleistungen erwarten.

(Foto: Tourist-Info Röhrnbach)

Begründet wurde die zusätzliche Auszeichnung unter anderem mit einer neuerlichen Investition in den Frühstücksraum, den die Hoteliers zuletzt einrichteten und der auch bei der zur Beglückwünschung anwesenden Abordnung gut ankam.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge