Karatelehrer des 2. Karate Club Bayerwald ausgezeichnet

(vorne) Ramona Gruber, (hinten) Lukas Gruber, Paul Gruber, Julian Reiß (Foto: 2. Karate Club Bayerwald)

Die Karatelehrer des 2. Karate Club Bayerwald wurden vom Kampfkunstlehrer-Verband (KLV) im Rahmen eines Online-Seminars ausgezeichnet

Grafenau / Virtuelle Welt: Alle dem KLV angehörenden Schulen hatten dazu in letzter Zeit ihre Online-Lehrer genau unter die Lupe genommen und geprüft. Zusätzlich zu den hauseigenen Prüfern mussten die Leistungen vom Prüfungs-Gremium des KLV bestätigt werden. Eine Online-Fortbildung bildete den krönenden Abschluss der Zertifizierung zum „Online-Kampfkunstlerer“.

Beim 2. Karate Club Bayerwald wurden insgesamt 6 Lehrer ausgezeichnet (leider konnten nicht alle wegen der 2-Haushalte-Regel auf das Foto).

Lukas Gruber wurde für seine Arbeit in der Zoom-Administration und im Kinder-Karateunterricht ausgezeichnet. Julia Kaser wurde für ihr Online-Engagement für und im Karate-Kids-Unterricht ausgezeichnet. Und ebenso wurde Amir Payanda für seine Arbeit im Online-Kickboxunterricht ausgezeichnet.

Die Auszeichnung von Paul Gruber reicht über das regulären Online-Karateunterricht weit hinaus zu Spezialseminaren in Selbstverteidigung und im internationalen Shukokai-Verband! Julian Reiß wurde für sein außerordentliches Engagement in allen Online-Bereichen des Karate Clubs ausgezeichnet. Egal ob Karate oder Kickboxen, Kinder oder Erwachsene, Julian ist ein wahrer Tausendsassa und auch für die Mitglieder des Karate Clubs bestimmt nicht mehr von der Zoom-Matte wegzudenken!

Genauso wie Julian, wurde auch Ramona Gruber für ihren außerordentlichen Einsatz im Online-Unterricht ausgezeichnet! Ramona hatte außerdem die Ehre im Seminar als Referentin zu fungieren.

Die Verantwortlichen des Karate Club Bayerwald freuen sich sehr, dass der KLV die Arbeit durch diese Zertifizierung so anerkennt und würdigt.

Und aus den Reihen des Karate Clubs war zu hören, dass weiterhin alle Vollgas geben, für den besten, coolsten, lustigsten, interessantesten, abwechslungsreichsten, lehrreichsten und tollsten Zoom-Unterricht aller Zeiten!