0.4 C
Hutthurm
Freitag, April 26, 2024

Junger Hund gerettet

Lesestoff

Thurmansbang (Lkr. Freyung-Grafenau). Am 22.08.2019 gegen 18.30 Uhr wurde die Polizeiinspektion Grafenau über eine vernachlässigte Hundehaltung in einem Anwesen in der Kneistinger Straße informiert.

Die Streife konnte im Dachgeschoss einen acht Monate alten Hund auffinden, welcher unter unwürdigen Bedingungen gehalten wurde. Der Hund war kotverschmiert, hatte kein Wasser oder Futter zur Verfügung. Wie sich herausstellte, war der Hundehalter, ein 34-Jähriger Rumäne, bereits seit über einer Woche im Urlaub.

Er ließ den jungen Hund alleine zurück. Der Hund wurde durch das Tierheim in Obhut genommen. Gegen den Hundehalter wurde ein Ermittlungsverfahren wegen eines Verstoßes nach dem Tierschutzgesetz eingeleitet

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge