6.2 C
Hutthurm
Donnerstag, April 25, 2024

Johann Wistl in wohlverdienten Ruhestand verabschiedet

Lesestoff

Waldkirchen. Heute wurde Johann Wistl von Bürgermeister Heinz Pollak und Vertretern der Stadtverwaltung in den Ruhestand verabschiedet.

Bürgermeister Pollak zeigte hierbei nochmals kurz seinen beruflichen Werdegang bei der Stadt Waldkirchen auf:

Seine berufliche Laufbahn begann Hans Wistl am 1. Juli 1993 als Saisonmitarbeiter im Bauhof. Ein Jahr später wurde er als Stammarbeiter übernommen und von da an im Winter als Eismeister in der Karoli-Eishalle und im Sommer im Karoli-Badepark tätig.

Ob Publikumslauf, Eisstockturniere, Eiskunstlauf des TSV oder Spiele des ESV – der Wistl Hans war immer zu Stelle! Sowohl an Werktagen, als auch an Sonn- und Feiertagen sorgte er für hervorragendes ‚Eis‘ und achtete auf Ordnung im Eisstadion.

Am 1. Juli 2018 konnte er dann 25-jähriges Dienstjubiläum feiern.

2012 kehrte Hans Wistl ins Gärtnerteam in den Bauhof zurück. Jedoch ab der Saison 2018/19 führte er wieder Regie in seiner Eishalle.

Bürgermeister Heinz Pollak bedankte sich im Beisein von Stadtwerkeleiter Günther Scheibenzuber, Badeparkleiter Kurt Auer und Leiter der Eishalle Tobias Schwarzmann bei Johann Wistl für seinen zuverlässigen und flexiblen Einsatz für die Stadt Waldkirchen und wünschte ihm viel Gesundheit im „Ruhestand“.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge