5.4 C
Hutthurm
Donnerstag, März 28, 2024

Führungswechsel bei den Wirtschaftsjunioren Freyung-Grafenau

Lesestoff

Magdalena Gruber ist neue 1. Vorsitzende

Grafenau. Bei der kürzlich stattgefundenen Jahreshauptversammlung der Wirtschaftsjunioren Freyung-Grafenau im Landgasthof Euler in Neuschönau kam es zum Führungswechsel. Die bisherige 1. Vorsitzende Heidi Behringer trat aus familiären und beruflichen Gründen zurück. Als neue 1. Vorsitzende wurde einstimmig Magdalena Gruber gewählt. Auch der Posten der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit wurde neu vergeben. Auf Stefan Behringer folgt nun Andreas Bildl.

Nachdem Schatzmeister und die beiden Rechnungsprüfer ihre positives Statement abgegeben hatten, wurde die Vorstandschaft neu gewählt. Außer den beiden genannten Wechseln ergaben sich keine weiteren Veränderungen. Magdalena Gruber bedankte sich für ihre Wahl und präsentierte das reichhaltige Programm der Wirtschaftsjunioren für 2019.

Die ganze Story zum Nachlesen unter diesem (PDF-) Link; ‚Die Neue Woche‘, Ausgabe KW 08/19.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge