4.9 C
Hutthurm
Samstag, April 20, 2024

Franz Blab: 25 Jahre im Dienst der Stadt Waldkirchen

Lesestoff

Waldkirchen. Er zählt zur Stamm-Bauhofmannschaft; Franz Blab, der seine berufliche Laufbahn am 5. August 1996 bei der Stadt Waldkirchen begann.

Herr Blab sei einer sehr zuverlässiger Mitarbeiter, heißt es von Seiten der Stadt, der im Sommer als stellvertretender Teertruppenführer für den ordnungsgemäßen Zustand der Straßen sorgt und im Winter mit seinem Räumfahrzeug die Ruhe beim Schneeräumen behält.

Stellvertretender Bürgermeister Christian Zarda bedankte sich im Beisein des Bauhofleiters Michael Brander, Personalratsvorsitzende Sabrina Stadler und Helga Altendorfer-Kristl (stv. Geschäftsleitung) bei Franz Blab für 25 Jahre gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit – zum Wohle der Stadt Waldkirchen.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge