12.6 C
Hutthurm
Donnerstag, März 28, 2024

Förderung des Breitbandausbau in der Gemeinde Hohenau

Lesestoff

Die Bundestagsabgeordneten Rita Hagl-Kehl und Bartholomäus Kalb sind erfreut darüber, dass der Antrag der Gemeinde Hohenau in Höhe von 50.000,00 Euro auf Gewährung einer Förderung für Beraterleistungen positiv beschieden worden ist. Gemeinsam nahmen sie die Förderurkunde, die ihnen von Bundesminister Alexander Dobrindt für die Gemeinde Hohnenau übergeben wurde, entgegen.

Der Bund fördert mit seinem Programm den Ausbau des schnellen Internets in Deutschland. Damit gerade in unterversorgten Gebieten schnell förderfähige Projekte entwickelt werden können, fördert der Bund auch Beraterleistungen, die die Planung und Durchführung solcher Vorhaben und damit die Beantragung entsprechender Fördermittel erleichtern.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge