0.4 C
Hutthurm
Freitag, April 26, 2024

Einbruch in Bäckerei

Lesestoff

Täter ergriffen ohne Beute die Flucht

Waldkirchen. Unbekannte Täter haben am Sonntagabend (14.02.) das Rolltor einer Bäckerei aufgehebelt. Anschließend gingen sie durch das Versandlager und hebelten die hölzerne Eingangstür zum Büro auf. Im Büro machten sie sich dann über einen Standtresor her. Dabei rissen sie eine Holzverkleidung, die um den Tresor angebracht war, weg und versuchten den Tresor zu entwenden.

Durch den entstandenen Lärm wurde eine Bewohnerin, die sich im Obergeschoss des Anwesens befand, auf den Einbruch aufmerksam. Als nun die Täter bemerkten, dass sich im Anwesen noch Personen aufhielten, ergriffen sie ohne Beute die Flucht.

Der von den Einbrechern angerichtete Schaden wird auf ca. 1.000 Euro geschätzt.

Die Kriminalpolizei Passau hat die Ermittlungen in diesem Fall übernommen. Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, sollen sich bitte unter der Telefonnummer 0851 9511 0 melden.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge